Was machen wir?

Durch unser großes Angebot an anwendungsfertigen Produkten verstehen wir uns als Partner des strukturierten Einzelhandels. Dabei überlegen wir, wie wir unseren Mitmenschen mit einem grünen Produkt eine Freude bereiten können. Unsere Anzuchtsysteme sind vielfältig und sprechen dabei Jeden an. Eltern, junge Entdecker, Naturliebhaber, Lifestyleorientierte oder Hobbyköche werden bei uns fündig.

Eines unserer größten Anliegen ist es aber "Kinderaugen zum leuchten zu bringen". Durch kooperative Lizenzen mit "Die Maus" und "Der kleine Maulwurf" treffen Kinder bei unseren Produkten auf Werte wie Neugierde, Abenteuer und Wissen. Kinder haben dadurch die Möglichkeit Naturvorgänge mit allen Sinnen selbst zu erkunden und zu erlernen.

Doch nicht nur unsere Produkte selbst sorgen für ein Lächeln auf dem Gesicht, auch ihre ideenreiche Gestaltung überzeugt.  Wir treffen mit unseren Produkten direkt den Nerv der Zeit und verkaufen nicht nur ein Stückchen Natur, sondern vermitteln durch das Aufziehen unserer Pflanzen ein Gefühl von Stolz und Verantwortung. Mit unseren Produkten setzen wir uns vor allem auch für den Schutz der Umwelt ein und versuchen unsere Komponenten so regional wie möglich zu beziehen.

Aktuell beliefern wir Groß-, Einzel- und Versandhändler in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weitere Länder Europas.